zu kurz

8. Juni 2022

Aus für ›Udo Jürgens Museum‹
orfon

Da hat ein zu großen Investitionen bereiter sog. Eventmanager aber gerade noch rechtzeitig erkannt, dass es das nicht geben soll, weil es es nicht geben kann, weil es es nicht geben darf (…), nämlich: Einen Udo Jürgens steckt man nicht mir nichts dir nichts ins Museum. Oder ist kurzfristig ein Generalsponsor (Vossen? – die vlaushigen Bademäntel!) abgesprungen?

Dass die Meldung zeitgleich, jedoch unterhalb der Information ›Song Contest: Das Finale ist komplett‹ lanciert wird, zeugt von einer bestürzenden Unsensibilität in einer verantwortungslosen Redaktion. So lange ist Udo Jürgens doch noch nicht tot. 

Gespannt erwarten wir die Einschätzung der Lage durch Lebensmensch Stefan Petzner.

In zwei Jahren wäre er 90 Jahre alt geworden.

Ein Stutzflügel aus Marmor ist kein Grab.

Die Moral ist eine Frage der Zeit.

Das ist doch alles viel zu kurz her.

Udo ist und bleibt unter uns!