v.d.w.

22. August 2009

latürnich, der vater der welpen ist eine kindliche verhörblasphemie zum gloria in schuberts deutscher messe. womit wir bei der frage wären, wer bzw. welche einrichtung denn den tatbestand einer blasphemie zu konstatieren autorisiert sei (wie h.c. artmanns kasper bei den confÅ“derierten konnte auch ich dieses wort blasphemie nicht verstehen, seiner sagt es sich zurecht mit blas für mi). und mit welcher strukturellen machtarroganz überhaupt von ungläubigen, agnostikern u. dergl. die rede sein kann. als wäre allein rot eine farbe, alle anderen wären unrot. oder als müsste man alle gesunden nicht die gesunden nennen, sondern sie müssten sich ex negativo die unkranken nennen. und die lebendigen wären untot, das aber wären ja die zombies, und gegen die, so hat man sauregurkenzeitig und strengwissenschaftlich herausgefunden, hülfe nur kompromissloseste gewalt, dagegen aber bin ich, prinzipiell.
da jaulen ja die hunde, die welpen japsen.