soap*

11. April 2012

schlange im cockpit zwang piloten zur notlandung
orfon

piloten ist nichts verboten
beliebter periaeronautischer sinnspruch

also wie dürfen wir uns das vorstellen müssen, damit wir selber daraus eine nützliche lehre ziehen können?
— hat sie – ok, sie ziehen jetzt eine schleife und gehen dezent hinunter – gedroht, ihn zu beißen, wenn er ihr nicht folge?
— hat sie, schlange, ihn solange gewürgt, bis er gelandet war?
— hat sie ihn – trust in me, trust in me – hypnotisiert, ihm so ihren willen aufgezwungen?
etliche ungelöste fragen…

nach der landung (sie sei, entgegen naheliegenden vermutungen, schnurgerade erfolgt) habe sich das reptil dann wieder versteckt.
genauso ist es sicherlich gewesen. oder spricht da irgendein erbleichgesicht mit gespaltener zunge?
in jedem fall und generell gilt, nicht nur für piloten: hände weg von den drogen!

(eingearbeitet: sachbezogene postings von emiliano zapata und nur ein 08/15 typ auf derstandard.at.)
____________________
*snake(s) on a plane