passiert /2

14. Juli 2005

(türauf)
Luigi (sehr fesch: mittelgroß, jugendlich schlank, naturgebräunt mit nur leichter Carotinnote im Teint, dunkles, kurzes, gelglänzendes Haar, dunkel gekleidet, das T-Shirt glänzt anthrazitfarben), in fränkischer Sprache (hier in deutscher Umschrift wiedergegeben):
Immer, wenn ich fort fahre, passiert was, das gibts doch nicht!
(türzu)
(Er geht einen kleinen Kreis im Gegenuhrzeigersinn)
(türauf)
Jetzt hat eh dieses zwanzigjährige Mädl einen dreijährigen Buben von mir
(türzu)
(türauf)
Weißt du, die war wirklich ganz lieb, es war eh schön mit der, wirklich, aber dass sie da gleich beim ersten Mal
(türzu)
(türauf)
und jetzt, zu Pfingsten, ich weiß auch nicht, dass das immer mir passieren muss, fahr‘ ich wieder fort, ist da auf dieser Party diese Tanja, eh ein ganz liebes Madl
(türzu)
(türauf)
hat sie mir gesagt, dass sie fünf Wochen schon wartet, und noch immer hat sie keine
(türzu)
(türauf)
hätte ich vielleicht letzten Samstag lieber nicht mit der Karoline
(türzu)

Wir treffen in Kürze in Würzburg ein.

(türauf)