nicht nichts

15. Februar 2012

er persönlich unterstütze ja diese abnehmemethode von herzen und deshalb sei er auch – um stets alle aktuellen informationen über ihre aktivitäten zu erhalten – der einschlägigen interessen-, ja: freundesgruppe im virtualraum beigetreten, gefällt mir.
ja, wirklich, einen tag essen und einen tag nichts essen, gar nichts, nur trinken, und da allerhöchstens kaffee und tee und wasser und was es sonst noch kalorienfrei flüssiges gab. jaja, er habe auch gehört, dass man damit nachhaltig und selbst während der diät wohltuend unleidend, jajaja sogar endorphinisch euphorisiert über die zeit und von den kilos komme. jajajaja, er glaube das schon auch, felsenfest, sei völlig überzeugt davon, und, jajajajajanatürlich, er hatte schon angefangen, es auch einmal selber, am eigenen laib, versuchen wollen, und tatsächlich, mit dem ersten tag habe er keinerlei nennenswerten probleme gehabt. schwierig und umgehend abzubrechen war es allerdings mit dem zweiten tag geworden.
und gab es ja noch so viele andere möglichkeiten, die möglicherweise sicherlich noch besser funktionieren könnten. man würde auch diese vorsätze bequem vom bildschirm aus genauestens mitverfolgen können, das wäre durchzuhalten, daran konnte überhaupt kein zweifel bestehen.