gerne auch mehr

23. Juni 2012

reichen 100 milliarden?
stunde der wahrheit für spanien

orfon

schlagzeilen (auch wenn es zweizeiler sind) müssen verknappen, oftmals ist kein platz für eine zweifelsfreie (bestimmte) artikulation. dennoch glaube ich, dass, wenn es, after all, auch bitterlicherweise als realistisch erscheinen muss, das falsche signal wäre, den armen nichts zu geben, sondern, wie wir das von der nicht anders als zynisch zu bezeichnenden, ja himmelschreienden globalen umverteilungsrealität kennen, vielmehr ihnen noch mehr als sie haben (es ist fast nichts, wenn überhaupt!) zu rauben und damit den reichen, wieder einmal den reichen, in ihren gierigen rachen zu schaufeln. so nicht!, und wir fügen ein entschiedenes es reicht! hinzu.
die stunde der wahrheit schlägt auch dem/den reichen. bitte um euren beitrag, 100 milliarden dürfen doch nicht wirklich ein problem sein!