fußwarm, frequenzsteigernd | em-bulletin (18)

25. Juni 2008

im montafon werden hotelbetten knapp, textet orfon in seiner tourismusbesorgnis gewohnt platzsparend. ich schlage vor, die montafoner bettfußenden nicht mit den rustikalen begrenzern (das m. ist ja nicht der b. wald), also querbrettln zu versehen, sondern den füßen der schläfer den über das knappe bett hinausragenden luftraum zur freien verfügung zu stellen bzw. legen, es ist ohnehin sommer, juni, das blut kocht, und aber bitte keine socken nicht, das ließe nämlich das partnerliche gefrieren; im winter kann man dann eine spezielle montafoner fußsackdecke anbieten, denkbar wäre auch warmluft-on-demand für die füße, den montafön®, ein kleiner adapter beim verflachungsbildschirm genügt.

———————————————————————————————————————

draufsichten

das hollandspiel, khakifruchtfarbener elchtest für alle flachbildschirme.
verloren.