Frequenz

3. Januar 2007

Die neue Zahnbürste, voller Strom (kein Geschenk; nicht alles was neu ist, muss gleich ein Geschenk sein), wie sie vibriert im Mund, ganz oft, und doch mit einem um vieles tieferen Ton als diese unausblendbaren Zahnarztgeräusche, gegen die kein Ohrstöpsel helfen würde, kommen sie doch von innen und werden also über das Innenohr, direkt sozusagen, übertragen (die wahre Folter beim noch so liebsten Zahnarzt war ja eine akustische, das aber wurde von den weißen Knechten und ihren ruhigäugigen Assistentinnen völlig ignoriert), diese Braunzahnbürste also, stellte er sich vor, soll den um seine Zahnhygiene bemühten Bürger mit ihrem Brummen gewissermaßen vorbereiten auf das oben beschriebene peinigende Fiepen.
So, fertig. Sie können jetzt ausspülen, bitte.
War eh nicht so schlimm.