fastenspeise

16. März 2009

gelangweilte ferkel auf nacktem beton.
radioankündigung (morgen um fünf vor neun:), 11.3.2009

da rattern zwei denkassoziationen hemmungslos los. zum einen wären da legendäre filmtitel hochwertiger qualitätsprodukte der siebziger jahre wie hexen, bis aufs blut gequält; blutjunge mädchen, hemmungslos; heiße schenkel, feuchte lippen. filme dieser art waren in der legendären nachtvorstellung im biograph (nicht: pornograph) zu sehen, nicht für uns, und mit rücksicht auf den freizügig gestalteten inhalt können hier keine bilder ausgestellt werden. was haben unsere ohren vor imagination (zu der wir letztlich nicht in der lage sein konnten – und wenn, dann am ehesten bei den hexen) geglüht, vor den schaukästen, in denen es nichts zu sehen gab.
die zweite assoziation ist eine primär kulinarische (siehe: überschrift), und wir stellen uns ein sehr feines restaurant vor, beim charity-fasten, und der dompfarrer toni faber lächelt in die seitenblickkamera.
jedenfalls aber: malzeid.