angemessen

23. Juli 2011

fortsehen
oder
forzen

ernst jandl, identität

augenblicklich, als wäre ihm eine hochsommerlich verfrühte sturmzeit in den bauch gefahren, musste er den ort verlassen, er empfahl sich der sich eben rauchkrachlachend vorgestellt habenden person auf der stelle mit aha, sie sind das … nun … ich muss dringlich scheißen, wiederschaun! es war dies tatsächlich die im augenblick einzig mögliche authentische reaktion, wie eine nachgehende analyse durch die eilig einberufene untersuchungskommission zweifelsfrei ergab.
eine weitere geeignete allfällige reaktion auf eine durch fremdpersonen immediat erregte über die peristaltik hereinbrechende gärphase wäre es, zu furzen, nichts alswie furzen, furzen und dabei bzw. dadurch zumindest ein kilo zuzunehmen, so ihr vorschlag im abschließenden bericht.