unterspritzt

21. Mai 2011

mit umfassenden (sic!) versicherungsschutz.
konto
box
gold
werbesujet, bawag p.s.k

als er in seine bank kam, suchte er zuerst seine stets freundliche und hilfsbereite persönliche betreuerin, deren name ihn jedesmal so beruhigend an seinen persönlichen landeshauptmann erinnerte, nur etwas weicher noch, was zusätzlich alles abzufedern in der lage war, und wer brauchte so etwas nicht, gerade in geldgeschäften. aber, eben, er suchte sie, denn ein zentraler gestaltungswillen hatte sie hinter werbewirksamen kartonaufstellungsblickfängern wirksam verborgen. botox, nahm er implizit wahr und es stellte ihm die haarwurzeln auf. war er richtig hier? er suchte und rief nach seiner weichen landeshauptfrau, fand sie gleich hinter dem pappendeckelschild, stellte mit einem unauffälligen blick beruhigt fest, dass zumindest sie sich (noch?) nicht mit nervengift vollmündig machen hatte lassen (müssen?) und konnte hernach seine dringend nötigen bankangelegenheiten zur vollsten zufriedenheit abwickeln, so ein glück noch einmal.