unbefleckt, ohne vorzeichen

30. Mai 2010

una poenitentium, sonst gretchen genannt (sich anschmiegend.)
neige, neige,
du ohnegleiche,
du strahlenreiche,
dein antlitz gnädig meinem glück!
der früh geliebte,
nicht mehr getrübte,
er kommt zurück.

selige knaben (in kreisbewegung sich nähernd.)
er überwächst uns schon
an mächtigen gliedern,
(…)

johann wolfgang goethe, faust II

radio maria, der sender mit sendung, lädt ein zur störungsfreien empfängnis, wahlweise (in best. gebieten österreichs) ukw, satellit astra digital, kabel-tv oder im internet.
das mit dem ganz direkten draht dauert wohl noch ein bisschen. aber wenn der harmlos wirkende pater, der auf dem imagefolder den programmdirektor mimt, nur recht beständig auf seiner lagerfeuergitarre das höchstreine c-dur ausgreift, wird es schon noch werden. ein besonderes schmuckstück dürfte das studio im schönen amstetten (man sendet ober-, vermutlich sogar überirdisch) sein.

(linkverzicht (genug gelinkt!))