naturtrüb

29. März 2008

wellnessethnogeraune, wirklich authentisch, beglaubigt der hörbar um einen gescheiten gesichtausdruck ringende gefälligkeitsmoderator (zum wochenende hin um halbsechs sind die musizierenden urmenschen noch ein stück echter als wochentags von eins bis zwei, wo ja doch eher die mit airbrush arrangierten halbgezähmten ihre faserschmeichelnde urwüchsigkeit uns sittlich höchstgebildeten gegenwartsgroßstadtmenschen vorsingenundspielen dürfen) und verweist auf die goldenen plaketten der kritikindustrie, der er natürlich nicht angehört (wie ja auch, wenn die kronenzeitung vom boulevard schreibt, nie sich selber meint), diese pickerl, die so verdächtig nach den auf den etiketten schlechter biere und übersäuerter mineralwässer aus der qualitätslebensmittelperipherie abgebildeten goldmedaillen aussehen.
diese edlen wilden an den rändern!
aber geh. zeitgemäßer kolonialismus, ja rassismus mit nur vorgeblich umgekehrtem vorzeichen ist das. undaber natürlich sind wir die guten. und die welt durchunddurch heil!

lasst uns gedenken der schönen bilder, die uns leni riefenstahl von den nuba geschenkt hat.