zweiundzwanzig, fünfunddreißig

29. Juli 2010

experten hatten ja damals, 1975, es konnte nur im sommer sein, zweifelsfreie zweiundzwanzig festgestellt, in dieser spätelviszeit, so schoppte sich das bei ihm zusammen, in italien nämlich, da ist er dann 1977 gestorben, man hatte in lignano ein appartement genommen, also starb elvis im august und nicht bereits im juli, wie früher, als man bei mario wohnte, in den ersten beiden ferienwochen, dieweil donna summer in einem fort stöhnte, love to love you baby, i feel love, zwei jahre ging das schon, und immer noch hatte er keine ahnung, was für organismen, was für eine zoologische ausbildung brauchte man, wenn man dafür einmal auch experte werden wollte, im tonstudio oder sonstwo, dorthin war er ja immerhin gelangt, fiel ihm beim aufwachen ein, ob allein wird nicht verraten.