wohlüberlegt

28. Juli 2007

eine jahrzehntelang schon bewährte druckerei meines vertrauens befindet sich in ternberg im schönen ennstal, und heißen tut sie nova druck. gegenwärtig werden da die drucksorten für die 2., beträchtlich erweiterte, völlig überarbeitete, vielfach verbesserte und neu gestaltete ausgabe (2007) meiner allerersten solo-cd grenzkà¦mpfe aus dem jahre 1993 produziert. (in den nächsten tagen werde ich hier näheres zu dieser neuedition erzählen, deshalb vorderhand noch kein link.)
was ich besonders schätze ist die namentlich gewährleistete undalso sprichwörtliche qualität, nämlich dass die dort nichts so einfach überhaps runterbiegen sondern sich jeden auftrag gut ansehen, gut bedenken, dafür steht der name des inhabers, josef hirner. sein mitarbeiter aber scheint mir fürs controlling zuständig zu sein, undaberauch wenn es etwas gefinkeltes auszuhecken gilt (etwa das bedrucken von 60g-papier oder einen speziellen prägedruck für den fast schon kartondicken umschlag). als joachim grübler ist er hierfür jedenfalls ganz sicherlich prädestiniert, stelle ich mir vor, bin ich mir sicher.
danke im voraus.