wishmob

4. Mai 2011

unser geld für unsre leut!
blauwahlversprechen (bundesweit nach möglichkeit wortgetreu umgesetzt)

es heißt, die angeblich spontanen unruhen seien von einem organisierten mob angezettelt worden.
agenturmeldung (transportiert via radio)

allüberall war der mob also ein organisierter, vor allem in der islamischen welt (vermutlich auch bei den scheuchdemokratischen kärntner ortstafelabstimmungsmarionetten, allesamt organisiert). als er radiohörend im abendlicht gen westen blickte und sah, sehen musste, dass sich staub auf die sachen legte, gelegt hatte, wurde es ihm weh ums herz und es erfüllte ihn, er fühlte sehnsucht, zumindest nach kärntner verhältnissen, dass nämlich so ein organisierter mob eines tags (vor dem nachmittag, wo es am meisten schmerzte) auch zu ihm käme und gründlich aufwischte. die ultimative organisierte und konzertierte wunschmobkommandoaktion, ganz ohne lästige staubvolksbefragungen, das sowieso.
unter dem teppich indes wurde gekehrt.