umfahren | em-bulletin (5)

12. Juni 2008

der tautologische kreisverkehr in schwechat: viermal in der mitte rechtswärts weisend: umleitung.

na was denn sonst?

———————————————————————————————————————

draufsichten

statt public viewing public fewing. die österreicher, nepperfahren, wie sie sind, meiden die offiziellen anhängerreservate, bittenichtfüttern. sind ja nur für trelleborger, dubrovniks, den iwan undsoweitrige deppen.
schon klagen die neppwirtn, die ja nie nicht neppen wollten, aber von der bösen eu zum neppen gezwungen wurden: keine neppwilligen an den net billigen standln, die keiner braucht, nicht einmal in glücklichen stunden.
da haben wirs, genau, die eu! ist schuld, lässt sich trefflich agitieren in österreich, gar im südlichen jammerstädtchen, klagenfurt, so ein namensgeschenk, und denen in brüssel zeigen wirs nämlich: wie es ausschaut wird österreich zumindest im fußball den austritt aus der eu (unter protest!) vollziehen können, warte nur, balde, und jetzt erst recht verstehen wir, warum sich österreich, mit allergrößter begeisterung der freistaat kärnten, um die öro beworben hat, es handelt sich um einen protesttestballon fürs auseuropaaustreten, ich schlage vor, sich nächstens beim ozeaniencup einzutragen, dies nebenbei, insel der seeigeln hat einmal ein papst selig gesagt, wobei er missverstanden wurde.