überflieger

27. September 2011

geflogen wird in der zeit von 8.20 uhr bis 17.00 uhr. pro tag werde es maximal drei überschallflüge geben. das wochenende bleibt frei von überschallflügen.
militärische mitteilung (spion: orfon)

der das hurtigfliegen übenden überschall: da bläst es dir doch glatt das zelt weg! also, liebe österreichüberfallerinnen und österreichüberfaller, geschätzte österreichüberfliegerinnen und österreichüberflieger, bitte halten auch sie sich tunlichst an den verlauteten flugplan, alles andere wäre unfair, ja: feige.
man vergesse nicht, sich auch nach der mittagspause zu erkundigen, wobei nicht auszuschließen ist, dass sie einen gleitenden mittagsdienst haben, wer weiß, gar mit fast food im cockpit . (dann aber bitte gutaufpassen, nichts aus dem fenster werfen und keinesfallssonstgibtes bröseln!)