rauspopper

21. April 2011

es wird immer klarer, warum die övp ständig von leistungsträgern redet. so etwas leistet sich keine andere partei…
posting, derstandard.at

der politische schwerpunkt von sebastian kurz liegt in der jugendpolitik. mit peppigen kampagnen und frischen themen setzt er sich für die anliegen junger menschen ein und möchte deren interesse an der politik wecken.
junge övp (linkverzicht)

was uns (und den in ihrem namen routiniert zynisch zu beamtshandelnden) in sachen integration blühen wird? wird das neue herrlein staatssekretär mit seiner schönbrunner und döblinger partymeute persönlich die auszuschaffenden in seinem seit der letzten wiener wahl in der garage eingestellten geil-o-mobil an die grenze echauffieren? rasch wird das jedenfalls gehen, denn, so der geil-o-ton des schnittigen buben: ich bin jung, will keine spaßbremse sein. und ein paar dieser heizdeckenartigen selbstaufblasenden ärmellosgelben warnwesten aus den schwarzen wahlkämpfen seit benita als give-away werden sicherlich auch gut kommen, und das stellen wir dann ins facebook in die i-phone-uploads.
ungebremst, up against the wall.