pünktlichkeitsbesorgt

9. April 2010

pendler-umfrage: kritik an pünktlichkeit und hohen kosten
orfon, 28.3.2010

da horcht der geeichte und gar geprüfte bahnfahrer (pendelnd zwischen klagenfurt und innsbruck) aber auf. die wollen nicht pünktlich zur arbeit, und wenn sie immer noch zu pünktlich befördert würden, so drohen exakt 16% damit aufs auto umzusteigen. dann gibts da nix mehr zum kritisiern. und billiger ists auch, jaja.

(mit welch kundenfreundlich eilfertiger informationsbeflissenheit die durchsagebevollmächtigten der österreichischen bundesbahnen, seis am bahnsteig, seis im zuge, mit der begründung für die fahrplanmäßige verspätung ausschließlich dann herausrücken, wenn sie die absolutionsformel wegen verspäteter grenzübergabe, die verspätung wurde verursacht durch die deutsche bahn ag ins vielzulaut eingestellte pfeifmikrophon feixen dürfen. selber aber sind sie die besten. zug um zug. in klagenfurt zurück dann raus ausm zug, eine bonusstunde ist für diesmal genug undalso ausgependelt.)