lunatisch

1. Juni 2007

wenn du beim radeln aufpassen musst, keine tauben zu überfahren (das klingeln ist denen total wurscht), weißt du, dass es wieder einmal auf den vollmond zugeht, da werden sie alle deppert und, meiner
© manufactum (man gönnt sich ja sonst - äh - wenig)

wunderbaren neuen japanischen glocke höhnend, derrisch. im februar habe ich dieses prälunare syndrom als nutzer öffentlicher verkehrsmittel erörtert. diesmal, ende mai, an diesem der peripetie vorangehenden, schlimmsten tag bin ich mit dem fahrrad unterwegs; ich werde es beim zweiten vollmond in diesem blue moon-june besser stehen lassen. und überlasse das an sich und vor allem an solchen tagen völlig berechtigte undaber ganzundgar nutzlose klagen über die allseitige schlechtigkeit der welt (vor allem der autofahrer und raucher, region: österreich, insbesondere wien) herrn rauscher vom standard.