entrüstung, weltweit

27. April 2012

beware the jabberwock, my son!
the jaws that bite, the claws that catch!
beware the jubjub bird, and shun
the frumious bandersnatch!
lewis caroll, through the looking-glass, and what alice found there (1871)

köpferollen und chaos bei lega nord
köpferollen nach sexaffäre in us-secret-service
orfon (2012)

wobei, köpfe, die rollen ja eigentlich gar nicht soo leicht (kegelkugeln, die kugeln, idealiter, perfekt), sie kullern eher mehr so daher (vgl. die szene mit dem großen terrorüberfall am hofe kunos des fragwürdigen im mittelalterlichen dokumentarfilm jabberwocky).
aber, rollen, die augen, tut die gesamte interessierte und zu informierende öffentlichkeit. und was wir uns unter einem sekret-service im zusammenhang mit chaotischen sexaffären vorzustellen haben, wir wollens bitte lieber besser gar nicht wissen müssen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/TheJabberwocky.jpg/511px-TheJabberwocky.jpg

(müssen: ein monster müsste her, zur moralischen erneuerung!)