am offenen tab

19. August 2011

recherchesurfen. kaum jemand liest bei pornos den abspann; es müsste doch ein eigener beruf (mit eigener us-gewerkschaft) sein: wer reinigt eigentlich all die modernen interieurs, die so effektiv bildflächendeckend mit sperma angespritzt und vom mösensaft imprägniert sind? ist etwa das doch allzu absichtlich unbeholfen (um nicht zu sagen: ungeübt; das dann eben doch nicht) wirkende danebenspritzen der professionell potenten ejakteure bis zu einem mindestprozentsatz gar von der führenden säubergewerkschaft bang clean kollektivvertraglich vorgeschrieben?

dieser eintrag sei ein – in zeiten des persönlichen sozialvirtuellen netzwerkens möglicherweise vergeblicher – versuch, durch plaà§ieren einschlägiger keywords (gewerkschaft, mindestprozentsatz, kollektivvertrag, …) die auffind- undalso lesefrequenz dieser diarischen bloginstitution zumindest etwas zu heben.