a – a (europawahl, die zweite)

13. Mai 2009

haben die schwarzen unlängst ihr verdientes fett abgekriegt, gilt es auch die beiden anderen demokratischen parteien (= parteien, die nicht unter ausnutzung demokratischer prozesse ein diktatorisches herrschaftssystem bzw. die hegemonie einer jetzt schon alleinherrschenden tageszeitung anstreben) in dem maß einzutunken, in dem sie es verdienen. d.h. eintunken muss ich sie nicht, das tun sie schon selber; meine aufgabe hier ist, dies aufzuzeigen.

(swobo)das a-team also. weil was für die schwarzen gilt, muss auch für die roten gelten, wenn ich kantönli-geist (ein zugegeben nicht sehr eu-europäisches wort) orten muss. meine frage zur europäischen gleichberechtigung: habt ihr a-team-spielerinnenundspieler euch keine gedanken über die derart arg diskriminierten zyprioten gedacht oder die vorarlberger – aber nein, das gehört hier nicht her oder nicht? jedenfalls ich will mich lieber von einem abiszett-team in brüssel vertreten wissen, für europa (für was denn bitte sonst?)!

morgen: die grüne peinlichkeit.